Sunday, June 20, 2004

ZENRIDE 2004 jetzt im Internet

Am 1. Juli 2003 begannen wir mit den Vorbereitungen für das Projekt Zenride 2004. Seit 18. Juni 2004 steht unsere Homepage nun im Internet. Besonderer Dank gilt hierfür unserem Carsten Hirte. Er hat fabelhafte Arbeit geleistet. Schon nach wenigen Stunden war unsere Site international bekannt. Für die vielen hilfreichen und wohlmeinenden Worte, die wir in diesen wenigen Stunden erhalten haben, ein großes Dankeschön besonders an Henry Gurr (USA), Gary Wegner (USA), Ian Glendinning (UK) und an Mark Richardson (CAN), der die gleiche Tour wie wir zwei Wochen nach uns starten will. In wenigen Tagen soll auch die englische Version online gehen. Gregor und Carsten arbeiten schon schwer daran. Und wenn uns vielleicht noch Christine Ellis hilft, dann wird sie auch noch sprachlich perfekt werden.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home